Mein Name ist Marion Feuerriegel und ich wohne seit 28 Jahren in dem schönen Thermalkurort Bad Bevensen.

Ich bin 60 Jahre jung und seit 1977 stolze Mutter eines Sohnes und seit dem 21.12.2010 Großmutter.

Nach meinem schulischen Abschluss verwirklichte ich mir einen Traum und absolvierte eine Friseurausbildung. Diese führte nach meinem erfolgreichen Abschluss zu einer Anstellung in einem heimischen Friseurgeschäft.

Durch das verstärkte Engagement dieses Betriebs für Phytokosmetik entdeckte ich mein Interesse an natürlichen Kosmetikprodukten und ihrer Anwendung.

Nach der Geburt meines Sohnes wandte ich mich darüber hinaus einer bewussten Ernährungsweise zu und besuchte im Zuge dessen eine Fachakademie in Oberursel.

1985 wurde ich von einer Freundin zu einer Informationsveranstaltung über Déesse Produkte eingeladen. Der Präsentation stand ich nicht ganz zweifelsfrei gegenüber, was sich aber anhand der gebotenen Informationen schnell relativierte.

Die zahlreichen Anwendungsgebiete waren das, was meine Aufmerksamkeit besonders auf sich zog. Es wurden nicht nur rein kosmetische Produkte angeboten, sondern auch eine Vielzahl von dermatologisch wertvollen Cremes und Salben, die eine große Hautverträglichkeit aufweisen konnten. Ich probierte daraufhin selbst Produkte und tauschte auch Erfahrungsberichte mit Bekannten aus. Die Meinungen waren durchaus positiv und ich entschloss mich, eine Produktvorführung mit mir als Gastgeberin bei einem gemütlichen Kaffeenachmittag zu veranstalten. Die Resonanz war groß und Freunde, Bekannte, sowie Verwandte bestellten immer häufiger Produkte bei mir, so dass ich mich letztendlich entschloss, selber als Beraterin tätig zu werden.

In den letzten Jahren konnte ich mir neben einem festen Kundenstamm auch ein zuverlässiges Team aufbauen, was die Tätigkeit immer aufs Neue anregend und familiär gestaltet.

Im Jahre 2006 habe ich erfolgreich eine Sonderausbildung zur Visagistin (Diplom) in Hamburg absolviert.

Auch weiterhin möchte ich mich in meiner Tätigkeit daran halten, was meine Kunden, sowie das Déesse Team besonders an meiner Arbeit zu schätzen wissen. Ich möchte über alle neuen Produkte, Termine und Wissenswertes informieren, sowie mich in Ihren Fragen oder Belangen als zuverlässig erweisen, um Ihnen eine möglichst gute Beratung in einem freundlichen Umfeld zu garantieren.

Auch weiterhin stehe ich Ihnen gern für die Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung und lade Sie natürlich ebenso gern zu einem der überregionalen Déesse Treffen ein.
[http://www.deesse.de]

Déesse Beratung

Marion Feuerriegel
Joh. Seb. Bach Str. 74
29549 Bad Bevensen





05821-1613
0170-1812631
Scannen Sie meine Vcard u.a mit dem Barcoo Scanner

Netzwerke